Abteilungsleiter/in für Kundenberatungscenter (KBC)

Bank 1 Saar eG

Neunkirchen

Festeinstellung

Verkauf / Vertrieb

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Finanzdienstleistungen

Neunkirchen

Kaiserstraße 20

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

bank1saar.de

 

Abteilungsleiter/in für Kundenberatungscenter (KBC) Bank 1 Saar eG Neunkirchen Weiterer Aufbau unseres Kundenberatungscenters als professioneller Zugangskanal für den Kunden; konzeptionelle Gestaltung und prozessuale Umsetzung der weiteren Ausbaustufen; Führung der unterstellten Mitarbeiter.

Abteilungsleiter/in Für Unser Kundenberatungscenter (kbc) Für Unser Neu Gründetes Kundenberatungscenter (kundenservicecenter Mit Beratungsleistungen) Als Neue Vertriebseinheit Suchen Wir Eine/n Abteilungsleiter/in Die Stelle Ist In Vollzeit Oder Teilzeit Zu Besetzen Dienstsitz Sind Unsere Räumlichkeiten In Neunkirchen / Ihre Tätigkeit Weiterer Aufbau Unseres Kundenberatungscenters Als Professioneller Zugangskanal Für Den Kunden Konzeptionelle Gestaltung Und Prozessuale Umsetzung Der Weiteren Ausbaustufen Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Vertriebliche Weiterentwicklung Der Abteilung Sowie Fachliches Und Methodisches Coaching Der Mitarbeiter Bearbeitung Von Serviceanfragen Und Fallabschließende Beratung Der Kunden Per Telefon Oder Internet Zur Entlastung Der Vertriebsstellen Incl Nutzung Von Cross-selling-ansätzen Und Medialer Zugangswe Für Den Kunden Aktive Anbahnung Des Produktverkaufs Im Privaten Standardgeschäft In Inbound-kontakten Zur Umsatzsteigerung Der Organisation Und Durchführung Von Vertriebsmaßnahmen Sicherstellung Der Erreichbarkeit Der Aufrechterhaltung Der Servicestandards Der Ihr Profil Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Enbereich Erfahrung Im Ausbau Und In Der Leitung Von Service-/beratungs-/callcentern Berufserfahrung In Kundenberatung/vertrieb Und Entsprechende Coachingerfahrung Edv-affinität Technisches Know-how Im Multimedialen Bereich (callcenter-technologie Video-chat Internet Etc) Prozess-know-how Erfahrungen In Der Prozessgestaltung Und - Modellierung Verantwortungsbewusstsein Entscheidungsbereitschaft Belastbarkeit Kommunikationsvermögen Und Durchsetzungsfähigkeit Analytische Und Konzeptionelle Kompetenz Unternehmerisches Denken Und Handeln Hohe Vertriebs- Und Serviceorientierung Erfahrung Als Führungskraft Und Im Projektmanagement Kaiserstraße 20 66 Brücken Ihre Ansprechpartner Dagmar Herrmann-ozimek 068 3004-6960 E-mail Senden Claudia Hahnemann 068 3004-6337 E-mail Senden Nannette Hartmann 068 3004-6330 E-mail Senden Frank Messinger 068 3004-6334 E-mail Senden Bei Interesse An Dieser Stelle Bitten Wir Sie Ihre Bewerbung Bis Spätestens Zum 305207 Online In Unserer Bewerberplattform Einzustellen Ihre Unterlagen Werden Dem Personalmanagement Direkt über Die Plattform Zugestellt Online Bewerbung Abteilungsleiter/in Für Kundenberatungscenter (KBC) Weiterer Aufbau Unseres Kundenberatungscenters Als Professioneller Zugangskanal Für Den Kunden Konzeptionelle Gestaltung Und Prozessuale Umsetzung Der Weiteren Ausbaustufen Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Neunkirchen

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Abteilungsleiter/in für unser Kundenberatungscenter (KBC)
   Bank 1 Saar eG (Saarbrücken)

Abteilungsleiter/in für Kundenberatungscenter (KBC)
   Bank 1 Saar eG (Neunkirchen)

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   dhpg (Gummersbach)

Redakteur für KI-generierte Audio- und Videoinhalte (m/w/d)
   ZEIT DIGITAL GmbH (Kreuzberg)

Mitarbeiter*in IT-Support und Systemadministration (IOF-2023-102) (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Angewandte Optik und Feinmechanik IO (Jena)